Viva Las Vegas!

What happens in Vegas,

...

stays in Vegas!

:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    muddi (Samstag, 20 August 2011 10:00)

    leider kam bei mir kein Bericht über Vegas,wie sonst bei`mehr lesen´,aber man kann es sich auch so vorstellen anhand der Bilder.

  • #2

    Arnd (Samstag, 20 August 2011 11:19)

    Eben. Hab' s kapiert... Stay in VEGAS :-)

  • #3

    muddi (Sonntag, 21 August 2011)

    Hallo,Kind.Heute haben wir mal wieder gegrillt,es war halt mal für 2 Tage Sommer,"dein" Michael war auch mal wieder da.Ansonsten kleine Runde-Norman und Valerievalera,und Jojo und Ivonne.Die war jetzt ca.2 Wochen hier-ist ne ganz liebe-und könnte auch länger bleiben.weil joachim gehts gut.Aber ich muss Freitag diese Krebsdarmvorsorge machen.Wird schon,,,,bis bald-love muddi

  • #4

    muddi (Sonntag, 21 August 2011 15:16)

    Sonntag am Nachmittag,tcha,was solls-Hangover wie immer-draussen schwüüüül wie Waschküche.Da bleibt nur fahrradfahren-wegen dem Gegenwind.Hab ich jetzt auch gemacht-leider vergessen,Schuhe anzuziehen.Tat dann AUA nach 50 Min.Herr Alex ist seit Mittwoch ausser Haus,kommmt aber heute zurück.Liebe Grüsse an Vati-ob der mich nicht evl. adoptieren würde wollen?Ich kann alles-und schwäbisch.Handwerklich auch gut zu gebrauchen,würde mit einem Azubigehalt einverstanden sein.Schaun wir mal,was die Krebsvorsorge/Darmspiegelung ergibt.Hallo,ich bin Vollweise!!!!!!Etwas Mitleid bitte,und Stuggi geht mir auf´n Sack.Deine dich immmer liebende Muddi

  • #5

    muddi (Sonntag, 21 August 2011 16:03)

    PS.ich habe vergessen dir liebe Grüsse zu senden,ein best Buddi of Jojo.Der kennt dich scheinbar gut,nur hier war er noch nie.Ist frischer vati,aus Frankfurt.Nice.War nur kurz zum Grillen da,hat aber auch gesagt(meine Rede),dass sowas wie Tianne nicht zu ersetzen ist.Hab vergessen,wie der Name noch gleich war,auch so´n Halber.Bussi---Muss jetzt schlafen.